Katzenpfote Fingerlose Handschuhe - KOSTENLOS


  • EXCLUSIVES ANGEBOT!Nicht im Shop erhältlich!
    Erschwinglicher Gif Countdown Timer
    FREIE ARTIKEL-FÖRDERUNG IST FÜR EIN BESCHRÄNKTE ZEIT NUR GÜLTIG Bezahlen Sie einfach Versand!
    Begrenzt auf maximal 5 freie Artikel pro Kunde.

    Wenn der Winter kommt und du den Spaziergang durch den Park mit deinem besonderen jemand machen willst. Und unsere Hände sind auch unter der Jacke kalt. Ich wünschte, sie kommen mit Ärmeln, die die Hände bedecken und immer noch Hände mit Ihrem Partner halten.

    Und auch im Zimmer fesseln wir unsere Hände in unsere Taschen, hinter unseren Hälsen und sogar unter unseren Gammler, um warm zu bleiben! Erkennen Sie, wie sich die Tiere immer bei kaltem Wetter warm halten? Ja! Du hast recht! PELZ! Wünschte, wir hätten das Pelz!

    Setzen Sie auf diese awesome Katze Pfote Handschuhe, um warm zu bleiben und halten Sie Ihre Finger auf der Tastatur, im Büro, zu Hause oder sogar im Spiel zu arbeiten. Schönes Kissen auf der Innenseite. Leicht zu trocknen waschenExtrem weich und angenehm zu tragen. Groß für Kinder und Erwachsene!

    • Größe: Eine Größe passt alle
    • Maße: 21.5cm x 15cm
    • Verfügbare Farben: Schwarz, Dunkelbraun, Hellbraun, Creme, Grau

     

    InstagramSaveSaveSaveSave

    Art: Zubehör

  • USA: Voraussichtliche Lieferzeit: 10 - 12 Arbeitstage
    Rest der Welt: Voraussichtliche Lieferzeit: 10 - 20 Arbeitstage
  • Wir möchten sicherstellen, dass Sie 100% mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Sie können dies jederzeit innerhalb von 60 Tagen anfordern!


Verwandte Artikel

Cat Paw Fingerless Gloves - FREE


  • EXCLUSIVE OFFER! Not available in store! 
    Affordable Gif Countdown Timer
    FREE ITEM PROMOTION IS VALID FOR A LIMITED TIME ONLY. Just pay Shipping!
    Limited to a maximum of 5 free items per customer. 

    When winter comes and you want to take that walk by the park with your special someone. And our hands are freezing cold even under the jacket. Wished they come with sleeves that covers the hands and still hold hands with your partner. 

    And even in the room, we tuck our hands into our pockets, behind our necks, and even below our bum to keep warm! Realise how animals always keep themselves warm in cold weathers? Yes! You're right! FUR! Wished we had those fur!

    Put on these awesome cat paw gloves to stay warm and keep your fingers working on the keyboard, in office, at home, or even at play. Nice cushion on the inside. Easy to dry wash. Extremely soft and comfortable to wear. Great for kids and adults!

    • Size: One size fits all
    • Dimensions: 21.5cm x 15cm
    • Colours available: Black, Dark Brown, Light Brown, Cream, Grey

     

    InstagramSaveSaveSaveSave

    Type: Accessories

  • USA: Estimated Delivery Time: 10 - 12 working days
    Rest of the World: Estimated Delivery Time: 10 - 20 working days
  • We are committed to making sure you are 100% satisfied with your purchase! If, for any reason, you are unhappy with your purchase we will provide you a full refund. You can request this any time within 60 days!


Related Items