4 Farben Creative Liquid Spritze Pen


  • Lass uns spielen vorgeben! Als du jung warst, hast du gedacht, eine Krankenschwester oder ein Arzt zu werden, wenn du groß bist? Jetzt bist du aufgewachsen, aber dein Kindheitstraum ist nicht wahr geworden. Nun, wer sagt, dass wir nicht spielen können, wenn wir älter sind!

    Lassen Sie Ihre Phantasie mit diesem Creative Liquid Syringe Pen! Bringen Sie es ins Büro und zeigen Sie es vor Ihrer Kollegen oder kaufen Sie es für Ihre Kinder und lassen Sie sie zurück zu Ihnen "Mama Mama, alle meine Klassenkameraden fragen mich, wo habe ich so kühle Stifte!"

    • Schwarzer und blauer Tintenkugelschreiber (zufällig senden)
    • Flüssigkeit gefüllt, Klick-Aktion
    • Wieder auffüllbar! Einfach den Boden abschrauben, in eine Nachfüllung stellen und du bist eingestellt
    • Material: Kunststoff
    • Flüssigfarbe: Grün / Rot / Gelb / Blau
    • Kommt in 4pcs / pack

  • USA: Voraussichtliche Lieferzeit: 10 - 12 Arbeitstage
    Rest der Welt: Voraussichtliche Lieferzeit: 10 - 20 Arbeitstage
  • Wir möchten sicherstellen, dass Sie 100% mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Sie können dies jederzeit innerhalb von 60 Tagen anfordern!


Verwandte Artikel

4 Colors Creative Liquid Syringe Pen


  • Let's play pretend! When you were young, have you thought of becoming a nurse or doctor when you grow up? Now that you've grown up but your childhood dream didn't come true huh. Now, who say we can't play pretend when we are older!

    Let your imagination run wild with this Creative Liquid Syringe Pen! Bring it to the office and show it off infront of your colleagues or buy it for your kids and have them running back to you "Mummy mummy! All my classmates are asking me where did I get such cool pens!"

    • Black and Blue ink ballpoint pen (send at random)
    • Liquid filled, click-action
    • Refillable! Just unscrew the bottom, put in a re-fill and you are set
    • Material: Plastic
    • Liquid color: Green/Red/Yellow/Blue
    • Comes in 4pcs/pack

  • USA: Estimated Delivery Time: 10 - 12 working days
    Rest of the World: Estimated Delivery Time: 10 - 20 working days
  • We are committed to making sure you are 100% satisfied with your purchase! If, for any reason, you are unhappy with your purchase we will provide you a full refund. You can request this any time within 60 days!


Related Items